11 Jahre Linie 11 – „Print your own bag“ mit Linie11stoff und Wasserhäuschengebabbel

11 Jahre Linie 11 - „Print your own bag“ mit Linie11stoff und Wasserhäuschengebabbel

11 Jahre Linie 11 – „Print your own bag“ mit Linie11stoff und Wasserhäuschengebabbel



Datum/Zeit
14:00 - 17:00


In diesem Jahr werden wir nicht, wie 2017, an jedem Wasserhäuschen vor Ort sein können. Ressourcengründe sind die eine Sache, vielmehr haben wir dieses Jahr aber selbst einiges zu feiern!

Vor 11 Jahren haben wir uns als Verein zusammengefunden um die Frankfurter Wasserhäuschenkultur wieder ins Rampenlicht zu bringen. Und nachdem wir in den Vergagnenen Jahren zusammen mit euch allen einiges in dieser Hinsicht bewegen konnten, möchten wir das dieses Jahr mit euch persönlich feiern.

Print your own bag:

Interessiert daran, wie Elfstoff entsteht? Möchtet ihr selbst einmal Hand anlegen und euch euren eigenen, limitierten Sondereditions-Beutel zum Tag der Wasserhäuschen 2021 drucken? Das könnt ihr an diesem Tag tun! Einfach zwischen 14:00h und 17:00h vorbei kommen, eine kleine Spende für den guten Zweck dalassen, drucken, und Beutel direkt mitnehmen!
(!) Die Anzahl der Beutel ist begrenzt. Wer zuerst kommt, druckt zuerst!

Für das Drucken freuen wir uns über eine Spende von 10,- Euro (oder gerne auch mehr), die zu 100% dem Franziskustreff Frankfurt, und somit der Bedürftigenhilfe zugute kommen: https://www.franziskustreff.de/

Selbstverständlich sind alle Beutel fair gehandelter Bio-Baumwolle und die benutzte Farbe ist Kennzeichningsfrei.

Lasst uns drucken, trinken und babbeln!
Wir freuen uns auf euch!