AllgemeinTag der Wasserhäuschen

Es sieht gut aus für den Tag der Wasserhäuschen

Liebe Büdchenfans!

Mit sichtbarem Voranschreiten der Impfkampagne, rückläufigen Inzidenzwerten und wärmerem Wetter kristallisiert sich mehr und mehr Optimismus heraus, dass wir den Tag der Wasserhäuschen am 28. August 2021 tatsächlich – wenn auch im erheblich abgespeckten Rahmen – stattfinden lassen können.

Diese Nachricht soll in erster Linie als eine Art Lebenszeichen dienen und euch mitteilen: Ja, wir arbeiten an Planungen und Ideen, und werden euch in absehbarer Zeit mehr Informationen zukommen lassen.

Natürlich müssen wir, allem Optimismus und positiven Nachrichten zum Trotz, weiterhin mit vielen Unbekannten rechnen, und unsere Planungen, vor allem aber handfeste Vorbereitungen auf ein Maß reduziert lassen, die uns bei einer Absage nicht das Genick brechen. Soll heißen: Wir planen weiterhin vorsichtig und klein.

Wir freuen uns und schöpfen Tag für Tag mehr Motivation, vielen planungstechnische Details jetzt endlich anzugehen.

Ihr hört von uns!

Liebe Grüße
eure Linie 11