Es steht ein Wasserhäuschen im Markt

Veröffentlicht am

Um für ein Thema zu werben und zu kämpfen muss man manchmal ungewöhnliche Wege bestreiten. Im Rahmen der aktuellen Binding Werbe-Aktion haben wir uns die Möglichkeit nicht nehmen lassen, das Thema Wasserhäuschen auch an ungewohnten Orten zu platzieren. Mit Info-Flyern, Faltkarten zum Mitnehmen und Plakaten weisen wir an diesen Ständen auf die geschichtliche Bedeutung und den heutigen Stand der Frankfurter Wasserhäuschen hin.
Das haben wir uns natürlich nicht nehmen lassen! Auf Missstände hinweisen und das Wort der Wasserhäuschen auf dem „Gebiet der natürlichen Feinde“ mach außen tragen? Klarlogo!
Euch einen schönen Samstag

Neben der großen Bierpräsenz wurden unsererseits Wasserhäuschen-Infos eingeschleust
Neben der großen Bierpräsenz wurden unsererseits Wasserhäuschen-Infos eingeschleust

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.