Veränderungen in der Kiesstraße

Veröffentlicht am

Nach langer Zeit im geschlossenen Zustand fällt mit dem Wasserhäuschen in der Kiesstraße ein weiteres Frankfurter Original dem Büdchensterben zum Opfer. Wir hoffen auf eine für das Viertel verantwortungsbewusste künftige Nutzung. Wir werden das im Auge behalten und hier weiter darüber berichten.
Mit einem treffenden und sinnvollen Konzept kann aus diesem Wasserhäuschen künftig ein echtes Schmuckstück entstehen… hoffentlich.

? http://on.l-11.de/?142

3 Gedanken zu „Veränderungen in der Kiesstraße

    1. Das Wasserhäuschen in der Kiesstraße war super gemütlich, mit einem kleinen Innenraum. Mal sehen, was sich jetzt tut. Wir können uns an dieser Stelle unter „Club“ nicht allzu viel vorstellen..

  1. Dieses Wasserhäuschen in der Kiesstraße war, als noch sehr viele Studenten um die Ecke wohnten, ein Traum. Leider, wie fast überall, verändert sich vieles im nekatvien Sinn in unseren Gesellschaft.?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.