Wählt das Wasserhäuschen des Jahres 2017

Veröffentlicht am

Herbstzeit heißt Wasserhäuschen-Wahl. Wie in den vorherigen Jahren auch wird das Wasserhäuschen des Jahres 2017 gesucht. Der Gewinner aus dem letzten Jahr, Snack FM ist diesmal logischerweise nicht in der Auswahl dabei – so sind die durch die FR und Binding festgelegten Regeln.

Im ersten Aufschlag wurden durch die Leserschaft drei bemerkenswerte Wasserhäuschen vorgeschlagen. Darüber hinaus haben wir drei zusätzliche Vorschläge in die Runde gegeben, von denen wir der Meinung sind, dass sie definitiv das Zeug dazu haben, Wasserhäuschen des Jahres 2017 zu werden (nicht, dass es da nicht viele mehr gegeben hätte, aber wir müssen uns nun mal auf drei beschränken – und das sind jedes Jahr andere).

Zur Auswal stehen die folgenden sechs Wasserhäuschen:

Und zu gewinnen gibt es auch dieses Jahr wieder etwas !

►► Alle Infos zum Ablauf des Gewinnspiels sowie die Stimmabgabe: http://www.fr.de/frankfurt/fr-wettbewerb-frankfurt-sucht-das-tollste-wasserhaeuschen-a-1374813

►► Direkt zur Abstimmung (Stichwort = euer Wasserhäuschen der Wahl): www.fr-abo.de/gewinnspiel

Na dann auf ans Abstimmen!

4 Gedanken zu „Wählt das Wasserhäuschen des Jahres 2017

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.